Grundreinigung

Anwendungsberichte aus der Praxis

Ablauf des Reinigungsprozesses mit Einscheibenmaschine und haid-tec® MelaminPlusPads

Auf die Einscheibenmaschine wird ein passendes haid-tec® MelaminPlusPad (i.d.R. 406 mm – 16 Zoll) montiert. Die Reinigung wird mit einem für den Bodenbelag und die Schmutzart geeigneten Reinigungsmittel durchgeführt. Die haid-tec® MelaminPlusPad führen bei der Grundreinigung zu einem hervorragenden Reinigungsergebnis.

Beim gezeigten Beispiel (Grundreinigung eines Ladenlokales, Bodenbelag: hochwertiges Feinsteinzeug) wurde die Grundreinigung wie folgt ausgeführt:

Vorlegen der Reinigungsflotte, einige Minuten einwirken lassen, mittels Einscheibenmaschine und haid-tec® MelaminPlusPad bearbeiten, mit Scheuersaugmaschine und haid-tec® MelaminPlusPad abfahren, Schmutzflotte aufnehmen, mit Klarwasser spülen.

Die Schmutzschicht, welche sich auf der Oberfläche des Bodenbelages im Laufe der Zeit gebildet hatte, konnte vollständig entfernt werden. Der über 4 Jahre extrem stark beanspruchte Bodenbelag war nach der Grundreinigung wie neu. Der Marktleiter konnte dies bestätigen: „Der Boden sieht ja aus wie am ersten Tag bei der Neueröffnung.“

Anwendung

Anwendungsberichte aus der Praxis
 
MelaminPlusPad® Shop